Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Ellen Stellwaag

ALBION-INTERACTIVE
Mediale und spirituelle Lebensberatung.
Visuelle Kommunikation. Texte

Bismarckstr. 46
DE - 71634 Ludwigsburg (Baden-Württemberg)

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE205886788

Kontakt

fon   +49 (0)7141   251227

Per Mail erreichbar unter:
ste  (@)  albion-interactive.de
(bitte die Klammern und Leerzeichen vor und hinter dem "@" entfernen)

https://www.albion-interactive.de

Redaktionell verantwortlich für den Inhalt der Website gemäß § 7 Abs. 1 TMG (Telemediengesetz)

Ellen Stellwaag
Bismarckstr. 46
DE - 71634 Ludwigsburg (Baden-Württemberg)

Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Verwendung meiner Kontaktdaten durch Dritte zur Nutzung für Werbe­zwecke und/­oder unbefugter Newsletterversand strikt untersagt ist und ggfs straf­rechtlich verfolgt wird.

Die von mir auf meiner Homepage genannten Websites sind ledig­lich Leseempfehlungen. Auf den Inhalt fremder Websites habe ich keinen Einfluss, kann auch die Richtig­keit der dort bereit­gestellten Inhalte/­Informationen nicht gewährleisten.
Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechts­verstöße erkennbar.

EU-Streitschichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: Die Europäische Online-Streit­beilegungs-Plattform ist hier zu finden:
Online-Streitbeilegungsplattform.

Verbraucherstreitbeilegung / Universalschlichtungsstelle

Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an Streit­beilegungs­verfahren vor einer Verbraucher­schlichtungs­stelle teilzunehmen.

Zentrale Kontaktstelle nach dem Digital Services Act - DSA (Verordnung (EU) 2022/265)

Die zentrale Kontaktstelle für Nutzer und Behörden nach Art. 11,12 DSA erreichen Sie wie folgt:

Ellen Stellwaag
Telefon: 07141.251227
eMail: ste @ albion-interactive.de
(bitte die Leerzeichen vor und hinter dem "@" entfernen)

Die für den Kontakt zur Verfügung stehenden Sprachen sind: Deutsch,Englisch

Webdesign und Codierung

Ellen Stellwaag

ALBION-INTERACTIVE
Mediale und spirituelle Lebensberatung.
Visuelle Kommunikation. Texte

Bismarckstr. 46
DE - 71634 Ludwigsburg (Baden-Württemberg)

Verwendetes Bildmaterial:

iStock-1304157173.eps (lizenziert)

Verwendete Schriften

Google Webfonts:
Poiret One und Raleway

Weitere Websites

www.sternentreppe.de

www.engelsrat.de - derzeit noch in Überarbeitung
www.perlensucherin.de - derzeit noch in Überarbeitung